Digitales Kennlerntreffen der Juso-Hochschulgruppe

In Zeiten der Corona-Pandemie startet ein ungewöhnliches Wintersemester an der TU Darmstadt, in welchem die meisten Uni-Veranstaltungen digital stattfinden werden. Als Juso-Hochschulgruppe möchten wir deshalb neuen Studierenden den Einstieg ins Studium erleichtern und Fragen zu Studienabläufen beantworten. Diese Veranstaltung richtet sich aber auch an Studierende, die schon länger an der TU studieren, für die wir auch die Möglichkeiten des hochschulpolitischen Engagements vorstellen.

Zum Abschluss wollen wir den Abend bei einem Online-Pub-Quiz gemütlich ausklingen lassen.

Aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie wird diese Veranstaltung auf Zoom stattfinden. Den Link findet in den nächsten Tagen weiter unten in der Veranstaltung. Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder entspannt und wir euch bald in Präsenztreffen kennenlernen können.
Bei Fragen könnt ihr uns gerne bei Facebook oder an sprecherinnen@jusos-tud.de schreiben.